Anna
Olk

Anna Olk
Anna
Anna ist unser Annagizer. Mit ihrer guten Laune und ihrem Organisationstalent bringt sie unseren Laden in Schwung. Als jahrelanger Gastro-Profi liest sie uns jeden Wunsch von den Lippen ab und liefert, liefert, liefert. Vor allem Wohlfühl-Atmosphäre – ganz ohne Hygge. Ihren gourmetenhaften Aufstieg vom Profi-Prakti zur studentischen Hilfskraft zur Office Management Queen hat sie übrigens dem ersten Bewerbungsvideo zu verdanken, das wir je im Postfach hatten. Wir hatten nie ein besseres gesehen und sagten sofort zu. Unser Glück, denn niemand nervt so charmant wie Anna. Und niemand, wirklich niemand, kennt bessere Energizer um das Team nach dem Mittagstief wieder auf Trab zu bringen.
+49 (0) 6151 850 798 0

Dinge, Die Wir
an Anna mögen

Das sagen andere quäntchen über Anna

Anna sagt:
Pro-Tipp: Annas Nachnamen nicht rückwärts lesen.
Annegret sagt:
Entwaffnender Sarkasmus ist ihr zweiter und dritter Vorname.
Max sagt:
Keine*r organisiert so fein wie Änni!
Lena sagt:
Änni ist unsere queststadt-Queen!
Philipp sagt:
110% Herzlichkeit!

Ein bisschen Lesestoff
von Anna

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #16

Gewählt haben wir noch nicht, aber entschieden sind wir schon: Wir wollen noch mehr gegen die Klimakrise tun.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU New Work

Von New Work und New Living: Anna und Tobi beim „Summer of Pioneers“ in Homberg (Efze)

Landleben statt Lagerkoller. Auf der Suche, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen, haben wir unser Homeoffice nach Homberg verlegt. Ein Zwischenfazit

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #15

Spannungsspaziergänge, Facilitation Trainings, "Erst Lunch, dann Learn" und 1 Tobi auf der Suche nach dem Purpose