MVG: Inhouse Usability Testessen

Kunde
VRM
Branche
Öffentliche Verkehrsbetriebe
Leistung
Kultur und New Work
Smarter Plan: Vor der Investition in neue Apps erst mal die Apps andere Verkehrsbetriebe testen! Mit einem Inhouse Usability Testessen brachten wir das nutzerzentrierte Denken in die Mainzer Verkehrsgesellschaft. Dabei erfuhren sie selbst, worauf es bei der Usability rund um Verbindungssuche und Ticketkauf ankommt. Was gut ankam und aus welchen Fehlern sie direkt lernen können bereiteten wir anschließend mit konkreten Handlungsempfehlungen auf.
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MODERIEREN LIKE A QUÄNTCHEN!

Unser Trainingsprogramm geht in die nächste Runde. In diesem helfen wir dir dabei, deine Remote Meetings kreativer, effizienter und spaßiger zu gestalten. Weil es dafür mehr braucht, als „nur” gute Moderation, nennen wir es „Facilitation” [fuh·si·luh·tei·shn] und schauen uns in zehn Wochen und vier Modulen die gesamte Bandbreite von der Planung bis zur Nachbereitung an. Du hast Bock auf gute Meetings? Dann schreib an facilitation@qundg.de und lass uns loslegen!

MEHR ERFAHREN!