Heilbronner Stimme: Internes Barcamp

Kunde
Heilbronner Stimme
Branche
Redaktionen
Leistung
Problem verstehen
Barcamps sind wichtige Treffpunkte, um Netzwerke zu pflegen, sich weiterzubilden und den Blick über den Tellerrand nicht zu wahren. 2005 konnten wir das Format in die Heilbronner Stimme tragen. Gemeinsam mit der Abteilung Digitale Medien haben wir einen auf die Stimme zugeschnittenen Barcamp-Tag umgesetzt: 26 Teilnehmer haben in 11 Sessions intensiv über Entscheidungsstrukturen, das Produkt-Portfolio und die Interne Kommunikation diskutiert.
Ihr Ansprechpartner

Noch mehr
Spannende Projekte

Praxis am Oberfeld: Ein Hausarzt mit Marke

Wie aus Dr. Pech der hipste Hausarzt Darmstadts wurde

Mehr

Deutsche Fernsehlotterie: Website Relaunch

Das großflächige Design macht sie von außen modern, das Wordpress-Redaktionssystem von innen leicht bedienbar

Mehr

VRM: Relaunch Online-Reiseportal

Das VRM-Reiseportal bietet Service „fast wie im Reisebüro“ und signifikant mehr Leser*innen buchen ihre Reise über die VRM

Mehr