Heilbronner Stimme: Internes Barcamp

Kunde
Heilbronner Stimme
Branche
Redaktionen
Leistung
Strategie und Innovation
Barcamps sind wichtige Treffpunkte, um Netzwerke zu pflegen, sich weiterzubilden und den Blick über den Tellerrand nicht zu wahren. 2005 konnten wir das Format in die Heilbronner Stimme tragen. Gemeinsam mit der Abteilung Digitale Medien haben wir einen auf die Stimme zugeschnittenen Barcamp-Tag umgesetzt: 26 Teilnehmer haben in 11 Sessions intensiv über Entscheidungsstrukturen, das Produkt-Portfolio und die Interne Kommunikation diskutiert.
Ihr Ansprechpartner
Jan-Kristian Jessen
Jan-Kristian Jessen

Noch mehr
Spannende Projekte

DB Systel: Inhouse Usability Testessen

Bessere Projekte für die Deutschen Bahn dank besserer Usability

Mehr

Nordwestzeitung: Innovations-Camp

Ein Haus, zwei Tage, sechs Journalist*innen, hundert neue Ideen

Mehr

Lehraufträge an der Hochschule Darmstadt

Das Wissen, das wir uns angeeignet haben, geben wir gerne weiter an Studierende

Mehr