Heilbronner Stimme: Internes Barcamp
- Kunde
- Heilbronner Stimme
- Branche
- Redaktionen
- Leistung
- Strategie und Innovation
Barcamps sind wichtige Treffpunkte, um Netzwerke zu pflegen, sich weiterzubilden und den Blick über den Tellerrand nicht zu wahren. 2015 konnten wir das Format in die Heilbronner Stimme tragen. Gemeinsam mit der Abteilung Digitale Medien haben wir einen auf die Stimme zugeschnittenen Barcamp-Tag umgesetzt: 26 Teilnehmer haben in 11 Sessions intensiv über Entscheidungsstrukturen, das Produkt-Portfolio und die Interne Kommunikation diskutiert.
Ihr Ansprechpartner

Noch mehr
Spannende Projekte
DB Systel: Inhouse Usability Testessen
Bessere Projekte für die Deutschen Bahn dank besserer Usability
MehrNordwestzeitung: Innovations-Camp
Ein Haus, zwei Tage, sechs Journalist*innen, hundert neue Ideen
MehrLehraufträge an der Hochschule Darmstadt
Das Wissen, das wir uns angeeignet haben, geben wir gerne weiter an Studierende
Mehr