Jan-Kristian
Jessen

Jan-Kristian Jessen
Jan-Kristian
Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.
+49 (0) 177 59 05 156

Dinge, Die Wir
an Jan-Kristian mögen

Das sagen andere quäntchen über Jan-Kristian

Anna sagt:
Eigentlich heißt er ja JK. Ich weiß auch nicht, warum das hier falsch steht.
Philipp sagt:
Ich mag sein Übersichts- und Organisationstalent. Und das nicht nur beim Groundhopping und Häuslebauen.
Anna sagt:
Jan ist super entspannt und strukturiert
Lena sagt:
Es gibt kein internes Anliegen, für das Jan keine Lösung hat.

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Jan-Kristian

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #25

New Work braucht New Learning – und all das, was da dazugehört, haben wir in diesem Newsletter festgehalten.

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #24

Dieses Mal dreht es sich um große Abschiede und kleine Nachhaltigkeitsschritte. Von den Anfängen unserer Facilitation-Trainings und vielem mehr!

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #23

Die Krisen um uns herum scheinen sich stetig zu mehren. Wie und warum wir trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken!