Jan-Kristian
Jessen

Jan-Kristian Jessen
Jan-Kristian
Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.
+49 (0) 177 59 05 156

Dinge, Die Wir
an Jan-Kristian mögen

Das sagen andere quäntchen über Jan-Kristian

Anna sagt:
Eigentlich heißt er ja JK. Ich weiß auch nicht, warum das hier falsch steht.
Philipp sagt:
Ich mag sein Übersichts- und Organisationstalent. Und das nicht nur beim Groundhopping und Häuslebauen.
Lena sagt:
Es gibt kein internes Anliegen, für das Jan keine Lösung hat.

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Jan-Kristian

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #16

Gewählt haben wir noch nicht, aber entschieden sind wir schon: Wir wollen noch mehr gegen die Klimakrise tun.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU New Work

Von New Work und New Living: Anna und Tobi beim „Summer of Pioneers“ in Homberg (Efze)

Landleben statt Lagerkoller. Auf der Suche, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen, haben wir unser Homeoffice nach Homberg verlegt. Ein Zwischenfazit

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #15

Spannungsspaziergänge, Facilitation Trainings, "Erst Lunch, dann Learn" und 1 Tobi auf der Suche nach dem Purpose