VON ZU Wieder was gelernt | 11.04.2013
SCHLAGWÖRTER

How-To:

Pinterest-Bilder automatisch auf Facebook posten

How-To: Pinterest-Bilder automatisch auf Facebook posten

„Ich möchte Pinterest-Pins auch als Bilder auf Facebook posten, aber mir fehlt die Zeit für beides!“ Wer dieses Problem hat, dem kann geholfen werden. Wir zeigen, wie mit Hilfe von RSS und ifttt Pins automatisch auf Facebook gepostet werden. Sind einmal alle Einstellungen getroffen, müssen die Bilder nur noch auf Pinterest hochgeladen werden. Aber der Reihe nach: Wir haben alle Schritte in einer Slideshare-Präsentation zusammengefasst.

(SlideShare q+g) Pinterest für Facebook Pages (Tutorial)

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #25

New Work braucht New Learning – und all das, was da dazugehört, haben wir in diesem Newsletter festgehalten.

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #24

Dieses Mal dreht es sich um große Abschiede und kleine Nachhaltigkeitsschritte. Von den Anfängen unserer Facilitation-Trainings und vielem mehr!

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #23

Die Krisen um uns herum scheinen sich stetig zu mehren. Wie und warum wir trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken!