Michelle
Schulze

Michelle Schulze
Michelle
„Wir retten ja alle keine Leben” ist ein Spruch, den wir uns im Team manchmal sagen, um Druck aus einer Aufgabe zu nehmen. Bei Michelle stimmt das nur teilweise, denn wenn sie nicht für uns in der queststadt Workshops vorbereitet, rettet sie als Krankenschwester auf der Neugeborenen-Intensivstation wirklich und in echt tatsächlich Leben. Ihre Stresstoleranz ist hoch und auch knappste Timings entlocken ihr nur ein müdes Lächeln (was garantiert nicht an der Nachtschicht vom Abend davor liegt). Michelle hat immer Lust auf Neues – und auch wenn ihr Job im Krankenhaus jeden Tag neue Herausforderungen bringt, freut sie sich, bei uns ein bisschen quäntchen-Luft zu schnuppern. Die queststadt ist ihr Metier und wir sind dankbar, sie in ihren ruhigen Händen zu wissen.

Dinge, Die Wir
an Michelle mögen

Das sagen andere quäntchen über Michelle

Philipp sagt:
Willkommen in der Familie, Michelle!
Theresa sagt:
Ein Fels in der Brandung: Ist zwar alles stressig aber zum Glück ist Michelle da!
Jan-Kristian sagt:
Michelle ist von der ersten Sekunde bis zum letzten i-Tüpfelchen top motiviert und dabei auch noch herrlich strukturiert :)
Kersten A. sagt:
Großer Einsatz für unsere Workshops, großer Einsatz von Emojis – Michelle war offenbar schon immer ein quäntchen!

Ein bisschen Lesestoff
von Michelle

Lena Müller
VON Lena Müller
ZU Facilitation

Werkschau: Innovation & Technology Day 2023 (SMA)

Wie wir innovative Projekte und Wissen bei SMA sichtbar machten

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #28

Sommer, Sonne, KOON – der Newsletters von quäntchen + glück im August 2023

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #27

die kooperativste Ausgabe seit Langem