Philipp
Hormel

Philipp Hormel
Philipp
„Er sprudelt immer nur so vor Ideen!”, hört man so manche quäntchen sagen. Doch uns fällt auch so einiges ein, wenn wir an Philipp denken! Er ist unser Urvater des Usability Testessens, das mittlerweile in über zwanzig Städten von Hamburg über Wien bis Tel Aviv aufgetischt wird. Re:publica-Speaker, Start-up-Flair-Liebhaber und Kreativ-Schmieder. Wer sonst würde bei jeder Temperatur flink mit dem e-Bike zu Terminen radeln, jeden Kund*innenwunsch auf seinen Sinn untersuchen oder so erfolgreich zwischen Strategie, Akquise und Projektmanagement springen? quäntchen + glück ohne Philipp wäre wie Winter ohne Fahrradfahren oder Outdoorspiele. Einfach nicht bunt genug.
+49 (0) 6151 850 798 10 +49 (0) 151 524 712 87

Dinge, Die Wir
an Philipp mögen

Das sagen andere quäntchen über Philipp

Anna sagt:
Philipp macht, wenn andere noch grübeln.
Max sagt:
Absoluter Usability-Rockstar!
Jan-Kristian sagt:
Mr. Plusquamperfekt #warschöngewesen

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Philipp

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #18

Auch 2021 wird die Weihnachtsfeier in Zoom verlegt? Macht nix! Wir schenken dir Spiele, mit denen du deine Weihnachtsfeier auch remote in Schwung bringst!

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #17

Von einer Hybriderfahrung, die niemand erwartete, über einen Energizer mit offenem Mund bis zu Darmstädter Lösungen in der Klimakrise.

Lena Müller
VON Lena Müller
ZU Agenturalltag

Hüben wie drüben – unsere Learnings aus einem hybriden Teamworkshop

Workshops in Präsenz? Viel und gerne. Workshops remote? Unser neuer Standard. Teamentwicklungs-Workshops hybrid? Ein Schnupfen brachte den Durchbruch.