Karte #15
Jobrad

Fahrräder sind unsere Firmenwagen. Wir fördern Jobrad für #allemeinequäntchen.

Goodies

Jobrad

Fahrräder sind unsere Firmenwagen. Wir fördern Jobrad für #allemeinequäntchen.

Aufwand
Feelgood-Faktor
Kopierbarkeit
Output-Faktor
Wir haben nicht nur ein Agenturfahrrad sondern auch Jobräder. Jobräder sind wie Firmenwagen – nur ohne nervige Staus und stinkende Abgase. Das quäntchen sucht sein  Wunschfahrrad aus, quäntchen + glück und Jobrad kümmern sich ums Leasing.
Aufwand
Ein bisschen Bürokratie ist nötig für so ein Jobrad. Und man muss einen Fahrradhandel finden, der das Ganze mit seiner eigenen Bürokratie nicht noch komplizierter macht.
Feelgood-Faktor
Gesunde quäntchen sind glückliche quäntchen. Jeden Tag ins Büro radeln ist gut fürs Herz-Kreislauf-System und macht das Team entspannt. Nur die schwitzigen Fahrradklamotten können empfindlichen Nasen aufs Gemüt schlagen.
Kopierbarkeit
Wer Firmenwagen anbietet, für den ist auch Jobrad kein Problem. Und selbst ohne Firmenwagen-Erfahrung ist es ganz einfach.
Output-Faktor
Neben dem finanziellen und dem gesundheitlichen Vorteil umgeht man Staus, ist schneller im Büro und beim Kunden und dazu noch umweltfreundlich: Epic win.

Newworkshop

In einer kleinen Gruppe lernst du bei diesem Tagesworkshop New-Work-Methoden nicht nur kennen, sondern kannst sie direkt ausprobieren.

Mehr erfahren

New-Work-Newsletter

Updates zu New-Work-Events, neue Erfahrungsberichte zu den Formaten und Methoden und noch vieles mehr gibt´s in unserem Newworkletter.

Abonnieren

New-Work-Quartett

Acht Jahre New Work in 32 Karten. Formate, Methoden, Ideen – zum Spielen, Nachmachen und Verschenken.

Mehr erfahren