Maike
Steiger

Maike Steiger
Maike
Der High-Five für ein sowas von Digital-würdiges Office Management geht an Maike. Das „OM“-Mega-Trello-Board ist ihr ganzer Stolz; Dailys, Stand-Ups, Drive und Slack die tägliche Routine. Die Routine einer echten Kämpferin: Maike kämpft für ein papierloses Büro und gegen Schlampsäcke. Für weniger Abstiegskampf und mehr Eintracht Frankfurt im Europapokal. Für einen Platz in der ersten Reihe beim Milow-Konzert. Gegen nervige Nachbarn und für alte Bäume in ihrem Garten. Und trotz all der Kämpferei ist die Standardantwort auf die Schontagsrundenfrage „Wie geht’s dir heute?” zu 99 Prozent: „Supi!“
+49 (0) 6151 850 798 12

Dinge, Die Wir
an Maike mögen

Das sagen andere quäntchen über Maike

Philipp sagt:
Maike ist immer fröhlich und ansprechbar.
Anna sagt:
Maike hat schon morgens um acht gute Laune. Mit ihr macht Frühschicht Spaß!
Jan-Kristian sagt:
Top strukturiert, durchsetzungsfähig und dabei auch noch herzlich
Jannicke sagt:
Einen netteren Menschen muss man mir erstmal zeigen

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Maike

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #16

Gewählt haben wir noch nicht, aber entschieden sind wir schon: Wir wollen noch mehr gegen die Klimakrise tun.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU New Work

Von New Work und New Living: Anna und Tobi beim „Summer of Pioneers“ in Homberg (Efze)

Landleben statt Lagerkoller. Auf der Suche, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen, haben wir unser Homeoffice nach Homberg verlegt. Ein Zwischenfazit

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #15

Spannungsspaziergänge, Facilitation Trainings, "Erst Lunch, dann Learn" und 1 Tobi auf der Suche nach dem Purpose