Bass, Bass, wir brauchen Bass – und den bringt uns Daniel mit ins Team! Vorher ganz schön viel rumgekommen, ist dieser...">

Daniel
Wiesen

Daniel Wiesen
Daniel
Bass, Bass, wir brauchen Bass – und den bringt uns Daniel mit ins Team! Vorher ganz schön viel rumgekommen, ist dieser Sonnenschein namens Daniel (nicht nur wegen der hellen Haare!) nun in der Queststadt gelandet. Nach dem Media-Production-Studium, in UX-Design und Konzeption geübt und durch eigene Projekte breit geskillt, unterstützt Daniel quäntchen + glück ab jetzt in der Strategie. Und das macht er verdammt gut! Lieblingsfarbe „Regenbogen“, Hobbies Malen-nach-Zahlen und Konsumkritik – der rockt auch ohne Bass.
+49 (0) 6151 850 798 0

Dinge, Die Wir
an Daniel mögen

Das sagen andere quäntchen über Daniel

Jan-Kristian sagt:
Unser kreativer Kopf mit dem goldigsten Humor.
Anna sagt:
Dank Daniel sehen Workshop-Materialien jetzt aus wie Kunstwerke!
Tobias sagt:
Malt die derbsten Workshop-Poster, ist eine Pilsquelle der Ideen und sehr knuffig.
Philipp sagt:
Wenn die Muralboards im Workshop geil waren, waren sie von Daniel!

Meine drei liebsten
Quartett-Karten