Lena
Müller

Lena Müller
Lena
Lena ist unsere allererste Remote-Praktikantin, die uns in ihrer Zoom-Kachel ab dem ersten Kennenlernen völlig von sich überzeugt hat. Ein Herz für Nachhaltigkeit, ein Talent für Kommunikation und ein eigenes Frühstücks-Blog – wer kann da nein sagen? Genau, niemand. Auch wir riefen laut „Ja!” zu Lena und freuen uns, dass sie unser Team mit ihrem Gespür für offene Baustellen, ihrer Anpackerinnen-Attitüde und ihrer Lust an Social Media und Text ein ganzes Stückchen besser macht. Nur eines finden wir wirklich schade: Lenas Smoothies, Pancakes und Frühstücks-Aufläufe (ja, ernsthaft) müssen wir leider durch die Webcam bewundern.

Dinge, Die Wir
an Lena mögen

Das sagen andere quäntchen über Lena

Anna sagt:
Lena, back mir Pancakes! <3
Tobias sagt:
Lena-Takeover: Erst Insta und dann qundg?

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Lena

Lena Müller
VON Lena Müller
ZU Agenturalltag

Mein Remote-Praktikum

Der Blogartikel zum Prakti-Takeover auf Instagram mit Einblicken ins Remote-Praktikum