Lena
Müller

Lena Müller
Lena
Als unsere allererste Remote-Praktikantin kam Lena in unser Team und blieb. Mit ihrem Herz für Nachhaltigkeit, ihrem Wissensdurst und dem Talent für Kommunikation begeistert sie uns in ihrer Zoom-Kachel von Tag eins an. Ob Co-Moderatorin in Townhalls oder Content-Creatorin für Social Media – mit ihrem Gespür für offene Baustellen, ihrer Anpackerinnen-Attitüde und ihrer Lust an sozialen Medien und Text macht sie unser Team ein ganzes Stück besser. Nur eines finden wir wirklich schade: Bis jetzt haben noch längst nicht alle Lena live und in Farbe kennenlernen können.

Dinge, Die Wir
an Lena mögen

Das sagen andere quäntchen über Lena

Anna sagt:
Lena, back mir Pancakes! <3
Tobias sagt:
Lena-Takeover: Erst Insta und dann qundg?

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Lena

Lena Müller
VON Lena Müller
ZU Veranstaltung

Methoden-Meetup für Klima-Aktivist*innen: für effizienteren Klimaschutz

Unser Methoden-Meetup, in dem wir Klima-Aktivist*innen dabei helfen, ihre Zusammenarbeit effektiver und schöner zu gestalten.

Lena Müller
VON Lena Müller
ZU Agenturalltag

Mein Remote-Praktikum

Der Blogartikel zum Prakti-Takeover auf Instagram mit Einblicken ins Remote-Praktikum

MODERIEREN LIKE A QUÄNTCHEN!

Unser Trainingsprogramm geht in die nächste Runde. In diesem helfen wir dir dabei, deine Remote Meetings kreativer, effizienter und spaßiger zu gestalten. Weil es dafür mehr braucht, als „nur” gute Moderation, nennen wir es „Facilitation” [fuh·si·luh·tei·shn] und schauen uns in zehn Wochen und vier Modulen die gesamte Bandbreite von der Planung bis zur Nachbereitung an. Du hast Bock auf gute Meetings? Dann schreib an facilitation@qundg.de und lass uns loslegen!

MEHR ERFAHREN!