Lena
Müller

Lena Müller
Lena
Als allererstes quäntchen lernte Lena das quäntchen-Team im Remote Onboarding fast ausschließlich über Zoom kennen und lieben. Mit ihrem Herz für Nachhaltigkeit, ihrem Wissensdurst und dem Talent für Kommunikation begeistert sie uns in ihrer Zoom-Kachel von Tag eins an. Ob Moderatorin in Townhalls oder Content-Creatorin für Social Media – mit ihrem Gespür für offene Baustellen, ihrer Anpackerinnen-Attitüde und ihrer Lust an sozialen Medien und Text macht sie unser Team ein ganzes Stück besser. Nur eines finden wir wirklich schade: Bis jetzt haben noch längst nicht alle Lena live und in Farbe kennenlernen können.

Dinge, Die Wir
an Lena mögen

Das sagen andere quäntchen über Lena

Anna sagt:
Lena, back mir Pancakes! <3
Tobias sagt:
Lena-Takeover: Erst Insta und dann qundg?
Philipp sagt:
Setzt neue Maßstäbe: Sowohl im Remote-Praktikum, als auch am Frühstückstisch.

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Lena

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #16

Gewählt haben wir noch nicht, aber entschieden sind wir schon: Wir wollen noch mehr gegen die Klimakrise tun.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU New Work

Von New Work und New Living: Anna und Tobi beim „Summer of Pioneers“ in Homberg (Efze)

Landleben statt Lagerkoller. Auf der Suche, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen, haben wir unser Homeoffice nach Homberg verlegt. Ein Zwischenfazit

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #15

Spannungsspaziergänge, Facilitation Trainings, "Erst Lunch, dann Learn" und 1 Tobi auf der Suche nach dem Purpose