Das quäntchen

Anonyme*r Blogautor*in

Das quäntchen
Das quäntchen
Das quäntchen. Das sind all die ehemaligen Held*innen, die einst einen quäntchen + glück-Umhang trugen: legendäre Praktikant*innen und Mitarbeiter*innen. Ihre Autorenprofile haben wir der DSGVO geopfert, ihre Artikel sind geblieben. Ganz egal, wie kurz oder lang du ein quäntchen warst – vielen Dank für deine Zeit und deine Zeilen. Und wenn du das hier liest: danke, dass du immer noch vorbeischaust. Das macht uns glücklich.
+49 (0) 6151 850 798 0

Dinge, Die Wir
an Das quäntchen mögen

Das sagen andere quäntchen über Das quäntchen

Tobias sagt:
Das sagen andere quäntchen über quäntchen? Ganz schön meta!
Jacob sagt:
quäntchen? Da sollte man mal ein Produkt draus machen!
Jan-Kristian sagt:
Schaut her, ihr Datenschützer. Alle Ehemaligen sind nun ein quäntchen anonymer!

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Das quäntchen

Das quäntchen
VON Das quäntchen
ZU Aktuelles

quest + festival = questival

Wenn eine Digitalagentur mehr als ein Jahr am Relaunch arbeitet, ist das ein Problem. Und Party die Lösung. Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!

Das quäntchen
VON Das quäntchen
ZU Design

Kritisiert uns! Warum wir mehr kritischen Diskurs im Design brauchen.

Design ist allgegenwärtig – eine kritische Auseinandersetzung damit eher nicht. Wir wünschen uns mehr Diskurs im Design und suchen Mitstreiter*innen!

Das quäntchen
VON Das quäntchen
ZU Aktuelles

Fahrt mehr Bahn

Warum Bahn fahren bei der Suche nach einem coolen Praktikum hilft und an welchen Stationen ich auf meinem Weg zu den quäntchen schon gehalten habe.