VON Jan-Kristian Jessen ZU Allgemein | 26.11.2012
SCHLAGWÖRTER

Rückblick:

1. Tag Barcamp Rhein-Main 2012 #bcrm12

Rückblick: 2. Tag BarCamp RheinMain 2012 #bcrm12

Nerds, Geeks und Social-Media-Menschen aus Rhein-Main – sie alle haben sich an die­sem Wochenede in Wies­ba­den für das Bar­Camp RheinMain 2012 zusam­men gefun­den. Von uns (Anna, Naya, Birte, Tobi, Tobi und Jan) gibt’s einen Rück­blick auf die­ses groß­ar­tige Wochen­ende. Mit sto­rify haben wir eure Tweets, Posts und Fotos gesam­melt, um die bes­ten Ses­si­ons, Sli­des und Ananas-Momente festzuhalten.

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #22

Von Lecker Donuts bis hin zum Schloss nach Tengen - viel ist passiert bei den quäntchen!

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #21

Ob reisen mit den quäntchen, oder quäntchen, die reisen. Dieser Newsletter hat sie alle, die Reise-Mataphern.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU New Work

Interview mit HEAG mobilo zum Fokustag

Maren und das Team Innovationsmanagement treiben in der HEAG die Zukunft von Mobilität und Arbeit voran. Nur montags bleiben sie unter sich. Da ist Fokustag