VON Jan-Kristian Jessen ZU Allgemein | 03.08.2012
SCHLAGWÖRTER

Praktikant(in) ab Dezember 2012 gesucht

Kurz vor Weihnachten gibt es bei uns wieder ein Plätzchen in der Agentur zu besetzen.

Wanted: #online-affin #recherchefreudig #schreibwütig

Du würdest gerne lernen, was man bei Facebook außer chatten noch alles machen kann? Du hast detektivische Freude an Recherchen? Wenn du schreiben darfst, bist du glücklich? Wunderbar, dann bewirb dich um ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns über Bewerbungen von Abiturienten und Studenten.quäntchen + glück sucht Praktikant(in)

Was dich erwartet, erfährst du in unserer Präsentation. Einfach durchklicken und wenn dir gefällt, was du siehst – meld dich mit deiner Bewerbung bei uns. Kleiner Tipp: Wir stehen auf PDFs, Porträtfotos und Kapuzineräffchen.

PS: Bewerbungen sind auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Anna Groos
VON Anna Groos
ZU Newsletter

überarbeit #22

Von Lecker Donuts bis hin zum Schloss nach Tengen - viel ist passiert bei den quäntchen!

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #21

Ob reisen mit den quäntchen, oder quäntchen, die reisen. Dieser Newsletter hat sie alle, die Reise-Mataphern.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU New Work

Interview mit HEAG mobilo zum Fokustag

Maren und das Team Innovationsmanagement treiben in der HEAG die Zukunft von Mobilität und Arbeit voran. Nur montags bleiben sie unter sich. Da ist Fokustag