Karte #12
queststadt

Unsere Zentrale! Fürs Workshoppen und Wegschaffen. Mit Sonnenuntergang über Gleisen.

Homebase

queststadt

Unsere Zentrale! Fürs Workshoppen und Wegschaffen. Mit Sonnenuntergang über Gleisen.

Aufwand
Wohlfühlfaktor
Kopierbarkeit
Wirkung
Was Workspace mit New Work zu tun hat? Alles! Zwischen Ponyhof und Weststadtstudio gibts nun auch die queststadt. Flexible Arbeitsplätze verbessern die Kommunikation und an jeder Ecke können Ideen hinterlassen werden. Interieur und Exterieur sorgen dafür, dass wir uns wohlfühlen beim Arbeiten.
Aufwand
Selbst gebaute Möbel, rollende Tische, Schallisolierungen an der Decke und verschiedene Raumkonzepte: So schön kann Ordnung sein.
Wohlfühlfaktor
Anderer Sitzplatz – frische Perspektive. Für uns ist es auch schön, nicht immer neben den gleichen Kolleg*innen zu sitzen. Vier Räume bieten viel Platz für Abwechslung. Und noch mehr Platz für eine gemütliche Atmosphäre.
Kopierbarkeit
Eine ganze Wand aus Kork zum Ideenpinnen, rollende Flipcharts und ein Bett für quäntchen im Mittagstief – die queststadt ist kein Büro wie jedes andere.
Wirkung
Die Wirkung ist groß: Ob Kunden-Workshop, Projektraum, quarma-Konferenz oder Schontagstrubel, die queststadt bietet alles, was das quäntchen-Herz begehrt.

Vorherige Karte:
#wobinich
Nächste Karte:
Firmenräder
Anna Olk

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Olk +49 (0) 6151 850 798 0

Newworkshop

In einer kleinen Gruppe lernst du bei diesem Tagesworkshop New-Work-Methoden nicht nur kennen, sondern kannst sie direkt ausprobieren.

Mehr erfahren

New-Work-Newsletter

Updates zu New-Work-Events, neue Erfahrungsberichte zu den Formaten und Methoden und noch vieles mehr gibt´s in unserem Newworkletter.

Abonnieren

New-Work-Quartett

Zehn Jahre New Work in 32 Karten. Formate, Methoden, Ideen – zum Spielen, Nachmachen und Verschenken.

Mehr erfahren

FUN FUN FUN IN VIDEOCALLS MIT VIDEO­KONFERENZEN À LA CARTE

Sprechen, ohne zu unterbrechen! quäntchen + glück präsentiert: 16 Karten für schnelle Reaktionen in Ihrer nächsten Videokonferenz. Vorne schön, hinten schlau: mit 16 Tipps für bessere Kommunikation in Videokonferenzen auf der Rückseite. Das fehlt Ihnen noch? Das glauben wir auch! Videokonferenz-Karten jetzt im Shop!

JETZT KAUFEN!