Karte #14-1
Getränke for free

Trinken muss der Mensch. Bei uns gibt’s Limo, Bier und Äppler aufs Haus.

Goodies

Getränke for free

Trinken muss der Mensch. Bei uns gibt’s Limo, Bier und Äppler aufs Haus.

Aufwand
Wohlfühlfaktor
Kopierbarkeit
Wirkung
Das erfrischt nicht nur im Jahrhundertsommer: am großen Kühlschrank im ab + zu (Danke, LemonAid!) dürfen sich alle quäntchen bedienen – denn kleine kalte fancy schmancy Drinks erhalten bekanntlich die Freundschaft!
Aufwand
Getränkekühlschrank, Lieferanten, Bestandskontrolle, Buchhaltung … es gibt einige organisatorische Hürden auf dem Weg zu so ein paar Freigetränken. An der letzten arbeiten wir immer noch: Bitte von hinten auffüllen.
Wohlfühlfaktor
Müssen wir das erklären? Immer kühles Bier parat zu haben, kann sich doch nur gut anfühlen.
Kopierbarkeit
Habt ihr Platz für einen Kühlschrank und ein paar Getränkekisten? Na dann fehlt nur noch jemand, der dafür sorgt, dass der Kühlschrank immer voll bleibt.
Wirkung
Der Output lässt sich vor allem in guter Laune messen – und in Leergut.

Vorherige Karte:
Firmenräder
Nächste Karte:
Mobilitätszuschuss
Jacob Chromy

Ihr Ansprechpartner

Jacob Chromy +49 (0) 6151 850 798 14

Newworkshop

In einer kleinen Gruppe lernst du bei diesem Tagesworkshop New-Work-Methoden nicht nur kennen, sondern kannst sie direkt ausprobieren.

Mehr erfahren

New-Work-Newsletter

Updates zu New-Work-Events, neue Erfahrungsberichte zu den Formaten und Methoden und noch vieles mehr gibt´s in unserem Newworkletter.

Abonnieren

New-Work-Quartett

Zehn Jahre New Work in 32 Karten. Formate, Methoden, Ideen – zum Spielen, Nachmachen und Verschenken.

Mehr erfahren