Du suchst eine andere Karte?

Wir entwickeln uns und das New-Work-Quartett mit jeder Auflage weiter. Neue Formate kommen hinzu, alte fliegen raus. Deshalb haben wir ein Archiv mit allen bisher entstandenen Karten angelegt.

Karte #52-1
Academy Memberships

Wir unterstützen digitale Weiterbildung und lernen doppelt: Wie gestalten andere den Lernprozess?

Aquädemy

Academy Memberships

Wir unterstützen digitale Weiterbildung und lernen doppelt: Wie gestalten andere den Lernprozess?

Aufwand
Wohlfühlfaktor
Kopierbarkeit
Wirkung
Weil heute morgen schon gestern ist, müssen wir uns als Digitalagentur ständig weiterbilden – gerne auch mit digitalen Weiterbildungsprogrammen wie Code School oder Female Future Force. Die Kosten werden ganz oder anteilig übernommen.
Aufwand
Abo buchen, Zugangsdaten übergeben, fertig! Die nächste Weiterbildung ist nur ein paar Klicks entfernt. Der Zeitaufwand fürs Weiterbilden ist natürlich unterschiedlich hoch.
Wohlfühlfaktor
Academy Memberships bringen neue Ideen und Perspektiven ins Team – vorausgesetzt, man mag das Lehrmaterial. Die Qualität kann schließlich variieren. Die Offenheit für solche Möglichkeiten fühlt sich aber prima an.
Kopierbarkeit
Geld rüberschieben und loslegen. So einfach war Weiterbildung selten.
Wirkung
Nicht immer führen Weiterbildungen zu mehr Ertrag. Was im Arbeitsalltag keinen direkten Nutzen hat, kann aber für die persönliche Weiterbildung viel bringen. Man lernt schließlich fürs Leben!

Jacob Chromy

Ihr Ansprechpartner

Jacob Chromy +49 (0) 6151 850 798 14

Newworkshop

In einer kleinen Gruppe lernst du bei diesem Tagesworkshop New-Work-Methoden nicht nur kennen, sondern kannst sie direkt ausprobieren.

Mehr erfahren

New-Work-Newsletter

Updates zu New-Work-Events, neue Erfahrungsberichte zu den Formaten und Methoden und noch vieles mehr gibt´s in unserem Newworkletter.

Abonnieren

New-Work-Quartett

Zehn Jahre New Work in 32 Karten. Formate, Methoden, Ideen – zum Spielen, Nachmachen und Verschenken.

Mehr erfahren