VON Das quäntchen ZU Wieder was gelernt | 11.04.2013
SCHLAGWÖRTER

How-To:

Pinterest-Bilder automatisch auf Facebook posten

How-To: Pinterest-Bilder automatisch auf Facebook posten

„Ich möchte Pinterest-Pins auch als Bilder auf Facebook posten, aber mir fehlt die Zeit für beides!“ Wer dieses Problem hat, dem kann geholfen werden. Wir zeigen, wie mit Hilfe von RSS und ifttt Pins automatisch auf Facebook gepostet werden. Sind einmal alle Einstellungen getroffen, müssen die Bilder nur noch auf Pinterest hochgeladen werden. Aber der Reihe nach: Wir haben alle Schritte in einer Slideshare-Präsentation zusammengefasst.

(SlideShare q+g) Pinterest für Facebook Pages (Tutorial)

Das quäntchen

Über den Autor

Das quäntchen

Das quäntchen. Das sind all die ehemaligen Held*innen, die einst einen quäntchen + glück-Umhang trugen: legendäre Praktikant*innen und Mitarbeiter*innen. Ihre Autorenprofile haben wir der DSGVO geopfert, ihre Artikel sind geblieben. Ganz egal, wie kurz oder lang du ein quäntchen warst – vielen Dank für deine Zeit und deine Zeilen. Und wenn du das hier liest: danke, dass du immer noch vorbeischaust. Das macht uns glücklich.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du die neusten Posts von Das quäntchen an.

Das quäntchen
VON Das quäntchen
ZU Aktuelles

Fahrt mehr Bahn

Warum Bahn fahren bei der Suche nach einem coolen Praktikum hilft und an welchen Stationen ich auf meinem Weg zu den quäntchen schon gehalten habe.

Das quäntchen
VON Das quäntchen
ZU Aktuelles
Raus aus der Komfortzone: Up to date mit dem Fortschrittsfreitag

Raus aus der Komfortzone: Up to date mit dem Fortschrittsfreitag

Gesucht: Schöne Orte für unseren Fortschrittsfreitag! Was es damit auf sich hat und was für euch rausspringt, erfahrt ihr im aktuellen Blogpost.

Das quäntchen
VON Das quäntchen
ZU Job

Auf gut Glück!

Neu im Team: Wie Marko dank eines fast in Vergessenheit geratenen Stücks Internet-Kultur Praktikant bei uns wurde.