Sophie
Stender

Sophie Stender
Sophie
Sophie hat uns bereits am ersten Tag mit all ihrer kreativen Energie angesteckt, sie ist nämlich direkt pünktlich zur quarantäne eingestiegen – verstehste? Dass sie bei uns gelandet ist, nachdem sie in 12 Jahren in 9 Städten gelebt und gearbeitet hat, ist für quäntchen + glück ein richtiger Volltreffer. Unser Neuzugang ist nämlich nicht nur Scrum-Masterin und Enthusiastin für kreatives Workshop-Design, sondern auch noch fit in Sachen Nutzerzentrierung, IT und agilem Management. Durch Sophies tiefen Wunsch, Menschen aus spaßbefreiten Arbeitsumfeldern zu retten, ist sie von Null auf Hundert direkt eine der sympathischsten quäntchen geworden. Ihr Leitsatz? „Respektiere und verstehe den Status Quo bevor Du etwas veränderst – und habe trotzdem den Mut, ihn auch in Frage zu stellen.“ Aber sowas von Volltreffer, Sophie!
+49 (0) 6151 850 798 55

Dinge, Die Wir
an Sophie mögen

Das sagen andere quäntchen über Sophie

Philipp sagt:
Vom Initiativ-Sparring zum Quäntchen in Rekord-Zeit. Niemand resonierte von Anfang an so gut! Herzlich willkommen, Sophie.
Anna sagt:
Sophies typischster Satz? "Da gibt es auch eine Studie zu…". Die besten Fun Facts aller Zeiten.

Meine drei liebsten
Quartett-Karten