Max
Leistner

Max Leistner
Max
Anfang 2009 konnte Max keine Zeile Code schreiben. Ende desselben Jahres meldete er seine Selbständigkeit als Webdesigner an. Die SpaceX-Rakete unter den Spätzündern sozusagen – eine autodidaktische Steilkurve. Mittlerweile ist er nicht nur unser persönlicher Entwicklungs-Virtuose, sondern seit 2017 auch Gesellschafter von quäntchen + glück. Seine Lieblingsprojekte mit der Deutschen Fernsehlotterie und der VRM hat er mit links gewuppt und ist auch sonst ein Tool-Experte und Allrounder in Sachen technische Konzeption, Performance-Optimierung oder Server-Administration. Ohne Max hätten wir kein Slack, keinen Slack-Bot – und damit zwei sympathische Nerds weniger im Team. 2021 startet Max mit der Entwicklung von digitalen und physischen Produkten. Man darf gespannt bleiben. :)
+49 6151 850 798 32 +49 (0) 151 229 649 70

Dinge, Die Wir
an Max mögen

Das sagen andere quäntchen über Max

Anna sagt:
„Wo du geweeeeesen bist!”
Philipp sagt:
Löst mit Technik unsere Klimakatastrophe. Und das nicht nur als Fassade.
Jan-Kristian sagt:
Der Mann, der für alles nur eine Stunde braucht

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

MODERIEREN LIKE A QUÄNTCHEN!

Der Winterkurs unseres Facilitation Trainingsprogramms startet in wenigen Wochen. Wir helfen dabei, Remote Meetings kreativer, effizienter und spaßiger zu gestalten. Weil es dafür mehr braucht, als „nur” gute Moderation, nennen wir es „Facilitation” [fuh·si·luh·tei·shn] und schauen uns in zehn Wochen und vier Modulen die gesamte Bandbreite von der Planung bis zur Nachbereitung an. Bock auf gute Meetings? Einfach unverbindlich unser Formular ausfüllen und mehr Informationen erhalten!

MEHR ERFAHREN!