Max
Leistner

Max Leistner
Max
Anfang 2009 konnte Max keine Zeile Code schreiben. Ende desselben Jahres meldete er seine Selbständigkeit als Webdesigner an. Die SpaceX-Rakete unter den Spätzündern sozusagen – eine autodidaktische Steilkurve. Mittlerweile ist er nicht nur unser persönlicher Entwicklungs-Virtuose, sondern seit 2017 auch Gesellschafter von quäntchen + glück. Seine Lieblingsprojekte mit der Deutschen Fernsehlotterie und der VRM hat er mit links gewuppt und ist auch sonst ein Tool-Experte und Allrounder in Sachen technische Konzeption, Performance-Optimierung oder Server-Administration. Ohne Max hätten wir kein Slack, keinen Slack-Bot – und damit zwei sympathische Nerds weniger im Team.
+49 6151 850 798 32 +49 (0) 151 229 649 70

Dinge, Die Wir
an Max mögen

Das sagen andere quäntchen über Max

Anna sagt:
„Wo du geweeeeesen bist!”
Philipp sagt:
Keiner schießt so gut Bogen und Nerf-Gun wie Max
Jan-Kristian sagt:
Der Mann, der für alles nur eine Stunde braucht
Stefanie sagt:
Wird gebraucht, machen wir so
Theresa sagt:
Frechmax!

Meine drei liebsten
Quartett-Karten