Max
Leistner

Max Leistner
Max
Anfang 2009 konnte Max keine Zeile Code schreiben. Ende des selben Jahres meldete er seine Selbständigkeit als Webdesigner an. Die SpaceX-Rakete unter den Spätzündern sozusagen – eine autodidaktische Steilkurve. Der kometenhafte Aufstieg: Nach drei Semestern Elektrotechnik wechselt Max das Studium und nimmt die unschöne Website vom Tennisclub zum Anlass, mit Video2Brain und Stackoverflow das Tutorialuniversum zu durchforsten. Nach dem Digital-Media-Studium in Dieburg gründet Max Maximal Design (ist halt Entwickler, kein Texter!). Aber warum quäntchens most wanted Freelancer sein, wenn’s auch ein fester Platz im Team sein darf: Seit 2017 ist Max ebenfalls Gesellschafter von quäntchen + glück, codet, codet, codet und geht weiter steil.
+49 6151 850 798 32 +49 (0) 151 229 649 70

Dinge, Die Wir
an Max mögen

Das sagen andere quäntchen über Max

Jessica sagt:
Lieblingsquäntchen zum Actionfilme gucken!
Anna sagt:
„Wo du geweeeeesen bist!”
Philipp sagt:
Keiner schießt so gut Bogen und Nerf-Gun wie Max
Jan-Kristian sagt:
Der Mann, der für alles nur eine Stunde braucht
Stefanie sagt:
Wird gebraucht, machen wir so
Theresa sagt:
Frechmax!

Meine drei liebsten
Quartett-Karten