Len
Harms

Len Harms
Len
Erster Schontag des neuen Praktikanten. Vorstellungsrunde. Und Len so: „Naja, also ich kann vieles so ein bisschen … habe eigentlich bisher kein Lieblingsprojekt“. Uns war schnell klar, das ist völlig untertrieben! Design-Nerd ist Len schon seit dem Abi mit Schwerpunkt Gestaltung. Skills wie Konzeption, Holzwerken oder Videoschnitt kamen im Laufe der Zeit dazu. Mitten in seinem Studium in „Interactive Media Design“ legt er eine Runde bei quäntchen + glück als Profi-Praktikant hin. Was Len anfasst, möchte er besser machen. Egal ob Quartett-Neuauflage, Eventmanagement oder Projektabläufe. Und was sollen wir sagen: Unser Lieblingsprojekt bist Du!    
+49 (0) 6151 850 798 0 +49 (0) 177 7975236

Dinge, Die Wir
an Len mögen

Das sagen andere quäntchen über Len

Jan-Kristian sagt:
Feiner Kerl!
Philipp sagt:
So schnell hat noch kein Praktikant Workshops angeleitet.
Anna sagt:
Len macht alles was er anfasst direkt etwas effizienter.
Charlotte sagt:
Walnussholz ist das schönste wo gibt.
Tobias sagt:
Ist das noch ein Student oder schon ein Superman? Noch ein Praktikant oder schon ein Profi? Egal, was zu tun ist – yes, he LEN!
Annegret sagt:
Master of Ball Point Game.

Meine drei liebsten
Quartett-Karten