Lauritz
Kramberger

Lauritz Kramberger
Lauritz
Wenn Lauritz von etwas begeistert wird, muss er es unbedingt erlernen. Aus seiner Leidenschaft für Interdisziplinarität wurden die Ideenfindung, Konzeption und Umsetzung von Prototypen, sowohl physisch als auch digital. Aus seiner Begeisterung für 3D-Animation und Rendering begann sein Studium des Interactive Media Designs. Origami? Da wird Lauritz so ganz nebenbei Experte. Neben der Uni hat Lauritz den Merck-Innovation-Hackathon mit einer portablen Mixed Reality Lösung für Produkt-Showcases gewonnen und aus dem Preisgeld mal eben ein Start-up gegründet. Auch während seines Praktikums bei quäntchen + glück sammelt Lauritz sowohl als Stratege, Designer und Coder Erfahrungen. Tja, er ist eben unser MultitasKING.
+49 (0) 6151 850 798 0

Dinge, Die Wir
an Lauritz mögen

Das sagen andere quäntchen über Lauritz

Jessica sagt:
Wenn ihr Lauritz sucht, der sitzt in der Ecke mit seinem Massagegerät.
Philipp sagt:
Noch in Jahren werden wir seine Origami-Meisterwerke in unseren Räumen finden.
Danielle sagt:
RC Programmierer und Origami-Profi.