Jannicke
Gimbel

Jannicke Gimbel
Jannicke
Haben Sie schon einmal vom Feel-Good-Faktor gehört? Bei quäntchen + glück nennt er sich Jannicke! Wie ein Design-Wirbelwind ist sie unter die quäntchen gebraust und heute nicht mehr wegzudenken. Und das nicht nur, weil sie uns an jedem Schontag mit einem Energizer wachrüttelt oder witzige Geschichten auf der Zunge hat. Janni ist engagierte Session-Vorbereiterin und erstellt bombastische Modulkataloge, wie für das VRM Relaunch-Konzept oder für die Deutsche Fernsehlotterie. Aus jeder Website wird ein Aufmerksamkeitsmagnet und jedes Design wird sorgsam auf bestmögliche Usability hin geprüft. Ab und zu müssen wir sie uns teilen, da Janni auch Lehraufträge für Interactive Media Design an der Hochschule Darmstadt hat. Zum Glück hat Mrs. Wireframe für die Studierenden, uns quäntchen und unsere Kund*innen immer genug Energie, um noch jedes Design zu optimalisieren.
+49 (0) 6151 850 798 15

Dinge, Die Wir
an Jannicke mögen

Das sagen andere quäntchen über Jannicke

Jessica sagt:
Janni hat einfach die beste Mimik – und den besten Tanzstil!
Philipp sagt:
Kein Problem ist für Janni zu komplex.
Anna sagt:
Slack macht nur mit Janni Spaß!
Theresa sagt:
Janni versteht das Internet, kein Scherz, sie versteht es.
Jan-Kristian sagt:
Janni gibt's nur zu 100%: #Leidenschaft #Einsatz #Qualität

Meine drei liebsten
Quartett-Karten