Charlotte
Sherrard

Charlotte Sherrard
Charlotte
Charlotte heißt gar nicht Charlotte, sondern Charlodde. Also richtisch hessisch. Nicht nur das mögen wir so an ihr. Erst als strategische Praktikantin, nun als strategische Werkstudentin bereichert sie uns in jedem Projekt, das sie in die Finger kriegt – und das sind einige. Neben ehrlicher Kommunikation, Design-Sprints, Deeptalks und Kreativität, sind nämlich Weiterbildung und immer-wieder-Neues-Lernen ihre absoluten Lieblingsdinge! Klar, dass sie da aus dem Team Strategie direkt kaum mehr wegzudenken ist. Zwei Semester Kunstgeschichte hat sie hinter sich (wie die meisten ganz Großen), nun steckt sie mitten im Studium der Onlinekommunikation in Dieburg. Wir sind gespannt wie Wolle, wohin sich Charlotte noch so weiterentwickelt und sind froh, dass das vor allem erstmal bei quäntchen + glück passiert.
+49 (0) 6151 850 798 0

Dinge, Die Wir
an Charlotte mögen

Das sagen andere quäntchen über Charlotte

Anna sagt:
„Nein, Anna, da kannst du nicht. Da hast du einen Zahnarzttermin.” Wenn die Praktikantin den eigenen Terminkalender besser kennt, als man selbst, läuft entweder etwas sehr richtig oder sehr falsch. :D
Jan-Kristian sagt:
Charlodde heißt sie! Kann das hier mal jemand reparieren?
Tobias sagt:
Cheerio Charlotte! Immer zur Stelle. Immer parat.
Philipp sagt:
Miss Das-habe-ich-schon-erledigt!

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Charlotte

Charlotte Sherrard
VON Charlotte Sherrard
ZU Newsletter

überarbeit #13

Erst Lunch, dann Learn, Moderieren lernen bei unseren Facilitation-Trainings, Annas Lernreise und Jacobs Loom-Lern-Facilitation-Rundschau.

Charlotte Sherrard
VON Charlotte Sherrard
ZU Newsletter

überarbeit #12

Schnelle Reaktionen für schönere Meetings: Die Videokonferenzkarten sind da!

Charlotte Sherrard
VON Charlotte Sherrard
ZU Newsletter

Überarbeit #11

Remote und Homeoffice sind unsere Wörter des Jahres 2020. Nicht gekürt, aber gezählt: Mehr als 1200 Mal tippten wir sie in unsere Slack-Gespräche.

MODERIEREN LIKE A QUÄNTCHEN!

Unser Trainingsprogramm geht in die nächste Runde. In diesem helfen wir dir dabei, deine Remote Meetings kreativer, effizienter und spaßiger zu gestalten. Weil es dafür mehr braucht, als „nur” gute Moderation, nennen wir es „Facilitation” [fuh·si·luh·tei·shn] und schauen uns in zehn Wochen und vier Modulen die gesamte Bandbreite von der Planung bis zur Nachbereitung an. Du hast Bock auf gute Meetings? Dann schreib an facilitation@qundg.de und lass uns loslegen!

MEHR ERFAHREN!