Annegret
Zimmermann

Annegret Zimmermann
Annegret
Endlich eine ausgebildete Dramaturgin in diesem Agenturtheater. Auf ihrem Bewerbungsfoto inszenierte sich Annegret mit einem Glas Rotwein, schließlich hatte sie gerade erfolgreich den Webshop eines Weinhändlers mitaufgebaut. Im Casting (a.k.a. Sparrings) glänzte sie dann in der Rolle der Digitalstrategin. Kein Wunder also, dass Annegret Teil des quäntchen-Ensembles wurde. So wie sie sich früher in Theaterprojekte kniete, kniet sie sich heute in Kundenprojekte. Egal ob Epos oder kleines Drama – Standing Ovations sind ihr am Ende einer jeden Zusammenarbeit sicher. Übrigens: Annegret ist die Regisseurin unseres Schontags. Das Drehbuch wird von Mal zu Mal besser. Vorhang auf, Bühne frei für mehr Kunst, Kultur und Theater in Digitalien!
+49 (0) 6151 850 798 25

Dinge, Die Wir
an Annegret mögen

Das sagen andere quäntchen über Annegret

Jan-Kristian sagt:
Bewerbungsfoto mit Weinglas? Bold!
Philipp sagt:
Annegret geht den Dingen auf den Grund. Und zwar gründlich!

MODERIEREN LIKE A QUÄNTCHEN!

Der Winterkurs unseres Facilitation Trainingsprogramms startet in wenigen Wochen. Wir helfen dabei, Remote Meetings kreativer, effizienter und spaßiger zu gestalten. Weil es dafür mehr braucht, als „nur” gute Moderation, nennen wir es „Facilitation” [fuh·si·luh·tei·shn] und schauen uns in zehn Wochen und vier Modulen die gesamte Bandbreite von der Planung bis zur Nachbereitung an. Bock auf gute Meetings? Einfach unverbindlich unser Formular ausfüllen und mehr Informationen erhalten!

MEHR ERFAHREN!