Hilcona: Instagram-Kampagne

Kunde
Hilcona
Branche
Lebensmittelindustrie
Leistung
Lösung erdenken
Zum Launch der vegetarischen Pfannentaler von Hilcona forderten wir, mit Blood Actvertising, Foodies auf Instagram zur Veggie-Burger-Competition heraus – mit vegetarischen Rezepten rund um die Welt. Das Ziel: Pfannentaler auf die Grills und Hilcona in die Köpfe zu bringen. Konzeption, Influencer Relations, Redaktion, technische Umsetzung, Kampagnen- und Community-Management – mit Blood Actvertising waren wir von Idee bis Evaluation beteiligt.
Ihr Ansprechpartner

Noch mehr
Spannende Projekte

Praxis am Oberfeld: Ein Hausarzt mit Marke

Wie aus Dr. Pech der hipste Hausarzt Darmstadts wurde

Mehr

Deutsche Fernsehlotterie: Website Relaunch

Das großflächige Design macht sie von außen modern, das Wordpress-Redaktionssystem von innen leicht bedienbar

Mehr

VRM: Relaunch Online-Reiseportal

Das VRM-Reiseportal bietet Service „fast wie im Reisebüro“ und signifikant mehr Leser*innen buchen ihre Reise über die VRM

Mehr