Hilcona: Instagram-Kampagne
- Kunde
- Hilcona
- Branche
- Lebensmittelindustrie
- Leistung
- Lösung erdenken

Zum Launch der vegetarischen Pfannentaler von Hilcona forderten wir, mit Blood Actvertising, Foodies auf Instagram zur Veggie-Burger-Competition heraus – mit vegetarischen Rezepten rund um die Welt. Das Ziel: Pfannentaler auf die Grills und Hilcona in die Köpfe zu bringen. Konzeption, Influencer Relations, Redaktion, technische Umsetzung, Kampagnen- und Community-Management – mit Blood Actvertising waren wir von Idee bis Evaluation beteiligt.
Ihr Ansprechpartner

Noch mehr
Spannende Projekte
Praxis am Oberfeld: Ein Hausarzt mit Marke
Wie aus Dr. Pech der hipste Hausarzt Darmstadts wurde
MehrDeutsche Fernsehlotterie: Website Relaunch
Das großflächige Design macht sie von außen modern, das Wordpress-Redaktionssystem von innen leicht bedienbar
MehrVRM: Relaunch Online-Reiseportal
Das VRM-Reiseportal bietet Service „fast wie im Reisebüro“ und signifikant mehr Leser*innen buchen ihre Reise über die VRM
Mehr