VON Jan-Kristian Jessen ZU Allgemein | 04.01.2013
SCHLAGWÖRTER

Auf zu neuen Ufern,

auf in ein neues Büro!

Zwei Jahre lang nannten wir das Büro in der Kranichsteiner Straße unsere Heimat. Schön kuschelig war’s in der umfunktionierten Erdgeschosswohnung mit Konferenz-Küche, aber mit der Zeit und neuen Mitarbeitern auch etwas zu eng. Deshalb haben wir unsere Kisten gepackt und sind ums Eck in die Dieburger Straße 98e gezogen. Hier gibt’s genügend Platz für alle quäntchen.

Aufbau im neuen Büro
Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist verrückt. Verrückt nach Fußball. Und bescheiden: Sein Herz gehört keinem der großen Vereine, sondern den Sportfreunden aus Siegen. Mindestens genau so sehr schlägt es für das geschriebene Wort. Zeichen um Zeichen, immer auf der Suche nach der richtigen Formulierung. Bei quäntchen + glück ist er der Finanz-Minister.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du die neusten Posts von Jan-Kristian an.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Aktuelles

Eine Woche Tel Aviv – wen sollten wir treffen?

Kersten und Jan sind Anfang Mai eine Woche in Israels (Tech-)Startup-Zentrum. Wen sollten sie dort treffen? Wir freuen uns über jeden Tipp und Kontakt!

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Bei Anruf T-error: Rhetorisch weiterbilden am Arbeitsplatz

In telefonischen Rollenspielen simulieren wir Konflikte mit Kunden und reflektieren die Ergebnisse mit einem Coach.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Praktikantin gesucht – Generalistin gefunden

Über das Communication Camp zu quäntchen + glück, über das Studium zur Generalistin: Unsere neue Praktikantin Aileen stellt sich vor.