VON Jan-Kristian Jessen ZU Allgemein | 03.08.2012
SCHLAGWÖRTER

Praktikant(in) ab Dezember 2012 gesucht

Kurz vor Weihnachten gibt es bei uns wieder ein Plätzchen in der Agentur zu besetzen.

Wanted: #online-affin #recherchefreudig #schreibwütig

Du würdest gerne lernen, was man bei Facebook außer chatten noch alles machen kann? Du hast detektivische Freude an Recherchen? Wenn du schreiben darfst, bist du glücklich? Wunderbar, dann bewirb dich um ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns über Bewerbungen von Abiturienten und Studenten.quäntchen + glück sucht Praktikant(in)

Was dich erwartet, erfährst du in unserer Präsentation. Einfach durchklicken und wenn dir gefällt, was du siehst – meld dich mit deiner Bewerbung bei uns. Kleiner Tipp: Wir stehen auf PDFs, Porträtfotos und Kapuzineräffchen.

PS: Bewerbungen sind auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist verrückt. Verrückt nach Fußball. Und bescheiden: Sein Herz gehört keinem der großen Vereine, sondern den Sportfreunden aus Siegen. Mindestens genau so sehr schlägt es für das geschriebene Wort. Zeichen um Zeichen, immer auf der Suche nach der richtigen Formulierung. Bei quäntchen + glück ist er der Finanz-Minister.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du die neusten Posts von Jan-Kristian an.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Aktuelles

Eine Woche Tel Aviv – wen sollten wir treffen?

Kersten und Jan sind Anfang Mai eine Woche in Israels (Tech-)Startup-Zentrum. Wen sollten sie dort treffen? Wir freuen uns über jeden Tipp und Kontakt!

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Bei Anruf T-error: Rhetorisch weiterbilden am Arbeitsplatz

In telefonischen Rollenspielen simulieren wir Konflikte mit Kunden und reflektieren die Ergebnisse mit einem Coach.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Praktikantin gesucht – Generalistin gefunden

Über das Communication Camp zu quäntchen + glück, über das Studium zur Generalistin: Unsere neue Praktikantin Aileen stellt sich vor.