VON Jan-Kristian Jessen ZU Lösungen | 18.05.2012
SCHLAGWÖRTER

Organic Disco –

die nachhaltigste Party der Stadt sucht Verstärkung

Organic Disco – die nachhaltigste Party der Stadt sucht Verstärkung

Für unser Herzblutprojekt Organic Disco suchen wir einen Praktikanten – ab sofort.

Nach den beiden erfolgreichen Veranstaltungen 2010 und 2011 in der Centralstation Darmstadt geht die Organic Disco erstmals auf Sommertour – und das gleich im Doppelpack: Am Freitag, dem den 1. Juni, feiern wir gemeinsam mit Karma Konsum die nachhaltigste Party Frankfurts im King Kamehemeha Club. Am 2. Juni laden wir ein zur ersten Organic-Disco-Fahrradtour, einer Fahrt ins Grüne vom 603qm quer durch Darmstadt an einen geheimen Ort.

Die heiße Planungsphase hat begonnen – Zeit unser Organic-Disco-Team zu unterstützen! Bewirb dich, wenn du mit uns tanzend die Welt retten willst.

Stellenanzeige Organic Disco Praktikant

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist verrückt. Verrückt nach Fußball. Und bescheiden: Sein Herz gehört keinem der großen Vereine, sondern den Sportfreunden aus Siegen. Mindestens genau so sehr schlägt es für das geschriebene Wort. Zeichen um Zeichen, immer auf der Suche nach der richtigen Formulierung. Bei quäntchen + glück ist er der Finanz-Minister.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du die neusten Posts von Jan-Kristian an.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Aktuelles

Eine Woche Tel Aviv – wen sollten wir treffen?

Kersten und Jan sind Anfang Mai eine Woche in Israels (Tech-)Startup-Zentrum. Wen sollten sie dort treffen? Wir freuen uns über jeden Tipp und Kontakt!

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Bei Anruf T-error: Rhetorisch weiterbilden am Arbeitsplatz

In telefonischen Rollenspielen simulieren wir Konflikte mit Kunden und reflektieren die Ergebnisse mit einem Coach.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Praktikantin gesucht – Generalistin gefunden

Über das Communication Camp zu quäntchen + glück, über das Studium zur Generalistin: Unsere neue Praktikantin Aileen stellt sich vor.