VON Jan-Kristian Jessen ZU Lösungen | 18.02.2013
SCHLAGWÖRTER

Communication Camp hilft

der Early Late Night Show

Communication Camp hilft der Early Late Night Show

Die Welt retten und einmal ein Held sein – das wär’s. Aber wie? PR-Studenten, Coder, Pixelschubser und Social-Media-Profis kamen beim zweiten Communication Camp am 15. und 16. Februar zusammen, um der Early Late Night Show, einer Veranstaltungsreihe der Kulturhäppchen, zu helfen.

Die Kulturhäppchen veranstalten regelmäßig, ehrenamtlich kulturelle Veranstaltungen im Schlosskeller. Aus eigenen Mitteln können sie sich keine strategische Online-Kommunikation leisten. Die Teilnehmer des Communication Camps haben für die Kulturhäppchen an einem Wochenende die Facebookseite überarbeitet, ein Intro für Videos erstellt, ein Konzept für eine neue Website entwickelt und eine neue CI erarbeitet.

Inzwischen gibt es auch einige schöne Rückblicke auf das zweite Communication Camp:

 

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist verrückt. Verrückt nach Fußball. Und bescheiden: Sein Herz gehört keinem der großen Vereine, sondern den Sportfreunden aus Siegen. Mindestens genau so sehr schlägt es für das geschriebene Wort. Zeichen um Zeichen, immer auf der Suche nach der richtigen Formulierung. Bei quäntchen + glück ist er der Finanz-Minister.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du die neusten Posts von Jan-Kristian an.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Aktuelles

Eine Woche Tel Aviv – wen sollten wir treffen?

Kersten und Jan sind Anfang Mai eine Woche in Israels (Tech-)Startup-Zentrum. Wen sollten sie dort treffen? Wir freuen uns über jeden Tipp und Kontakt!

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Bei Anruf T-error: Rhetorisch weiterbilden am Arbeitsplatz

In telefonischen Rollenspielen simulieren wir Konflikte mit Kunden und reflektieren die Ergebnisse mit einem Coach.

Jan-Kristian Jessen
VON Jan-Kristian Jessen
ZU Allgemein

Praktikantin gesucht – Generalistin gefunden

Über das Communication Camp zu quäntchen + glück, über das Studium zur Generalistin: Unsere neue Praktikantin Aileen stellt sich vor.